Familienzentrum Kita Am Krausacker lädt ein:

Kinder im Kino, Eltern im Café

Erneut kommt Kino-Atmosphäre auf in der städtischen Kindertagesstätte Am Krausacker I in Troisdorf-Bergheim: Das Familienzentrum bietet die Aufführung geeigneter Filme für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren an. In einer kleinen Pause gibt es, wie bei den Großen, einen süßen Imbiss. Der dritte anderthalbstündige Kino-Nachmittag für die Kleinen beginnt

am Donnerstag, 11. April 2013, um 14.00 Uhr in der Kita Am Krausacker 2 b in Troisdorf-Bergheim.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ins Kino ist frei. Der Imbiss kostet 50 Cent. Weitere Aufführungen werden am 2. Mai und 13. Juni 2013, stattfinden. Die Kinder sehen sich gemeinsam einen Film an, während die Eltern in aller Ruhe Kaffee trinken, sich kennenlernen und Erfahrungen austauschen. Mit den Expertinnen der städtischen Einrichtung können zudem pädagogische oder gesundheitliche Fragen erörtert werden. Es sind auch Eltern willkommen, deren Kinder nicht die Bergheimer Kita besuchen. Auskunft erhält man im Familienzentrum unter Tel. 0228/9086997.