Vereine stellen sich auf Burg Wissem vor:

Bündnis Heideterrasse informiert über die Wahner Heide

An jedem ersten Sonntag im Monat findet im „Portal Wahner Heide“ auf Burg Wissem ein sogenannter „Infodienst“ statt. Vertreterinnen und Vertreter der Partnervereine und Verbände, die die Arbeit des Portals kontinuierlich unterstützen, stehen zwei Stunden lang in den Räumen des Portals im Neubau der Burg bereit, um über ihr besonderes Fachgebiet zu informieren und Besucherfragen zu beantworten.

Am Sonntag, 7. April 2013, von 10.00 bis 12.00 Uhr auf Burg Wissem, Burgallee, Troisdorf-Mitte,

findet der nächste Infodienst des Portals Wahner Heide statt. Mechthild Dickmann, die stellvertretende Vorsitzende des Bündnisses Heideterrasse, wird Besucherinnen und Besucher über das Bündnis, sein Infozentrum in Troisdorf-Altenrath und die Wahner Heide im Allgemeinen informieren. Seit der Eröffnung des Portals Turmhof Rösrath 2012 ist der Verein auch dort treibende Kraft. Auskunft über das Portal Wahner Heide auf Burg Wissem gibt Beate von Berg unter Tel. 02241/900-425, E-Mail: vonbergb@troisdorf.de.