Abwasser XXL – Ausbau des Kanalnetzes:

Vier Straßen in FWH voll oder halbseitig gesperrt

Wegen der umfangrerichen Baumaßnahme zur Sanierung des Abwasser-Kanalnetzes in Troisdorf-Friedrich-Wilhelms-Hütte müssen in weiteren Schritten vier Straßen teils voll, teils halbseitig gesperrt werden. Zuerst finden Bauarbeiten vom 17. bis 22. Juni 2013 in der Fritz-Erler-Straße statt, die zwischen Karl-Schumacher-Straße und Friedrich-Ebert-Straße gesperrt wird.

Vom 24. bis 29. Juni 2013 finden die Bauarbeiten in der Borsigstraße statt, die dann zwischen Fritz-Erler-Straße und In den Hecken gesperrt sein wird. Die Gladiolenstraße wird vom 1. bis 6. Juli 2013 zwischen Azaleenplatz und Floraplatz gesperrt. Nur halbseitig wird ein kurzer Abschnitt der vielbefahrenen Roncallistraße vom 8. bis 13. Juli 2013 gesperrt werden. Die Stadt bittet um Verständnis für die vorübergehenden Regelungen und um besondere Rücksicht in den betroffenen Wohngebieten.