Ausschüsse tagen im Rathaus:

Sitzungen des Stadtrats bis zu den Ferien

Kommunalpolitisch interessierte Bürgerinnen und Bürger können an den öffentlichen Sitzungen des Troisdorfer Stadtrates und seiner Fachausschüsse teilnehmen. Die Sitzungen finden generell jeweils um 18.00 Uhr im Troisdorfer Rathaus, Kölner Straße 176, Saal A (EG neben dem Foyer), statt; bei zwei Sitzungen an einem Tag zusätzlich in Saal B (5.OG) oder Saal C (UG). Ende Juni und im Juli 2013 tagen der Stadtrat und folgende seiner Ausschüsse:

25.6. Stadtentwicklungsausschuss

26.6. um 18.30 Uhr Kulturausschuss

2.7.   Stadtrat

3.7.   Integrationsrat

9.7.   Bau- und Vergabeausschuss

16.7. Umwelt- und Verkehrsausschuss

17.7. Sonderausschuss Stadthalle

Die Tagesordnung einer Sitzung wird jeweils eine Woche vorher im Eingangsbereich des Rathauses ausgehängt. Mehr Infos zum Stadtrat, den Fraktionen und den Sitzungen mit der Tagesordnung und Protokollen findet man rund um die Uhr per Mausklick im „Ratsinformationssystem“ auf dieser Webseite.