Troisdorfer Familien für Fotos gesucht:

Sind Sie Troisdorf? Dann schenken Sie uns Ihr Lächeln!

Jetzt anmelden zur Familien-Foto-Aktion der Stadt!

Das Motto unserer Stadt lautet „Troisdorf – eine Familien-Angelegenheit“. Die Familien stehen im Mittelpunkt der Arbeit und der Planungen in Politik und Verwaltung. Das soll auch im Erscheinungsbild der Stadt auf Broschüren, Plakaten und im Internet zum Ausdruck kommen. Dazu sucht die Stadt unter der verblüffenden Frage: „Sind Sie Troisdorf?“ eine Familie, die sich für das schönste Familienfoto zur Verfügung stellt.

Schenken Sie uns Ihr Lächeln! Gesucht wird eine Familie, die in unserer Stadt wohnt, sich in ein professionelles Foto-Studio wagt und sich bald darauf in den verschiedenen Medien wiederfindet. Zunächst werden aus den Anmeldungen sechs Familien ausgewählt und zum Fototermin im September 2013 geladen.

In einer Online-Abstimmung können danach alle Bürgerinnen und Bürger aus den drei besten Aufnahmen die Troisdorf-Familie auswählen. Sie wird den Medien unserer Stadt künftig ein unverwechselbares Erscheinungsbild verleihen. Weitere Infos und kostenlose Anmeldung bis zum 12. Juli 2013 unter www.familie-fuer-troisdorf.de.