Abwasser XXL – Ausbau des Kanalnetzes:

Bauarbeiten in Oberlar und Spich

Am 1. Juli 2013 beginnen in Troisdorf-Oberlar und –Spich Bauarbeiten auf einigen Straßen im Rahmen der Sanierung des Abwasser-Kanalnetzes und der Versorgungsleitungen. In Oberlar wird die Bertramstraße vom 1. bis voraussichtlich 19. Juli 2013 gesperrt. Die Umleitung erfolgt kleinräumig über Keplerstraße und Luisenstraße.

Bauarbeiten in der Lindlaustraße folgen vom 22. Juli bis 2. August 2013 zwischen Sieglarer Straße und Hans-Sachs-Straße. Die Seitenstraßen werden zur Lindlaustraße hin zu Sackgassen. Die Umleitung erfolgt über Sieglarer Straße und Landgrafenstraße zur Lindlaustraße und umgekehrt.

In Troisdorf-Spich muss die Waldstraße an der Einmündung zr Hauptstraße vom 1. bis voraussichtlich 5. Juli 2013 wegen Sanierungsarbeiten am Abwasserkanal gesperrt werden. Die Umleitung erfolgt über die Hauptstraße, Zur Hardt und Burgstraße zur Waldstraße. Die Stadt bittet um Verständnis für die vorübergehenden Regelungen und um besondere Rücksicht in den betroffenen Wohngebieten.