Mehr Wochenmarkt in der Troisdorfer City:

Alles frisch - Stadt sucht weitere Händler

Alles frisch in Troisdorf: Für den Wochenmarkt in der Innenstadt sucht die Stadt Troisdorf weitere Händlerinnen und Händler zur Ergänzung und Erweiterung des Sortiments. Es werden auch Klein- und Selbsterzeuger gesucht, die insbesondere folgende Produkte anbieten: Obst und Gemüse, Blumen und Pflanzen, Fleisch und Wurst, Fisch, Geflügel und Eier, Backwaren, Käse, Gewürze sowie Kaffee und Tee.

Imbissbetriebe und Anbieter für Textilien und Haushaltswaren können leider nicht berücksichtigt werden. Der Wochenmarkt in der Troisdorfer Innenstadt hat seinen Standort am Großen Stadttor, Kölner Straße/Ursulaplatz. Er findet jeweils dienstags von 8.00 bis 19.00 Uhr, donnerstags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr statt.

Die Stadt bietet faire Standgebühren, einen lebhaften Standort und fachkundige Beratung der Interessenten. Auf die freut sich Andreas Buhr als Ansprechpartner im Amt für Sicherheit und Ordnung, Tel. 02241/900-317; E-Mail: BuhrA@Troisdorf.