Sommerfest der Evangelischen Grundschule am alten Standort:

Kinder, Eltern und Lehrer verabschieden sich von der Schule Viktoriastraße

Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und die Eltern der Evangelischen Grundschule Troisdorf wollen sich mit einem großen Sommerfest von ihrem Schulgebäude in der Viktoriastraße in Troisdorf-Mitte verabschieden. Gemeinsam feiert man mit Freunden, Förderern und ehemaligen Schülern

am Samstag, 6. Juli 2013, von 12.00 bis 16.00 Uhr in der Viktoriastr. 5, Troisdorf-Mitte,

das Fest, das mit einer Andacht im Freien beginnt. Um 15.00 Uhr wird Schulleiterin Petra Zimmermann den städtischen Schuldezernenten, Ersten Beigeordneten Heinz Eschbach, begrüßen. Ab dem kommenden Schuljahr befindet sich die Evangelische Grundschule im Gebäude Matthias-Langen-Str. 9, Troisdorf-Mitte. Das städtische Jugendamt richtet unterdessen Fördergruppen für Schülerinnen und Schüler in dem ehemaligen Schulgebäude ein.