Mit dem Prinzenpaar in der Aula Zum Altenforst:

Zwei Ortsvorsteher laden Senioren zum Karneval ein

Proklamation: v.l. Bürgermeister Jablonski, Ortsvorsteher Schlich, Adjutant Zajontz, Prinz Roland I. und Prinzessin Carmen I. Hofdame Zajontz und Ortsvorsteher Eich.
Prinzessin Carmen I. liest die Proklamationsurkunde vor. Fotos: TroPhoto Udo Schumpe.

Die beiden Ortsvorsteher Gerhard Schlich (Troisdorf-Mitte) und Rudolf Eich (Troisdorf-West) laden gemeinsam zur Troisdorfer Senioren-Karnevalssitzung 2013 ein. In enger Zusammenarbeit mit dem Festausschuss Troisdorfer Karneval, der das humorvolle karnevalistische Programm der Sitzung gestalten wird, bereiten die Ortsvorsteher wieder viel Abwechslung für die älteren Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt vor. Zu der vergnüglichen Sitzung

am Sonntag, 20. Januar 2013, Einlaß ab 12.30 Uhr, Beginn um 13.30 Uhr in der Aula des Gymnasiums Zum Altenforst, Troisdorf-Mitte,

werden das Troisdorfer Prinzenpaar Prinz Roland I. und Prinzessin Carmen I. sowie Tanzcorps und launige Reden erwartet. Der Eintritt kostet wie in den Vorjahren 5 Euro. Karten sind im neuen Servicebüro des Festausschusses im Rathaus Kölner Str. 176, Zimmer E 03 (EG) zu haben. Das Büro ist ehrenamtlich besetzt und montags von 17.00 bis 19.00 Uhr sowie donnerstags von 15.00 bis 16.00 Uhr geöffnet, dann auch unter Tel. 02241/900-924 zu erreichen. Die beiden Ortsvorsteher und die Mitglieder des Festausschusses freuen sich auf eine vergnügliche Sitzung mit vielen gut gelaunten Seniorinnen und Senioren.