WDR 2 präsentiert in unserer Stadt:

„Einfach Gote“ – Helmut Gote zu Gast in der Küz

Am Dienstag, 19. November 2013, um 20.00 Uhr im Saal Zur Küz, Eintrachtstraße in Troisdorf-Sieglar,

wird Helmut Gote zu Gast in unserer Stadt sein unter dem Motto „Einfach Gote“. Sein Markenzeichen ist die unverwechselbare Stimme und seine Visitenkarte sind die Appetit anregenden Rezepte, die Helmut Gote seit acht Jahren zwei Mal wöchentlich live auf WDR 2 vorstellt. Sie werden tausendfach von Hörerinnen und Hörern nachgekocht.

Der Radio-Koch steht für kurzweilige, einfach zu kochende Gerichte für jede Gelegenheit und genießerische Leichtigkeit, die ihn in ganz NRW populär gemacht haben. Jetzt können die Hörer „Einfach Gote“ nicht nur hören, sondern auch sehen und erleben:

WDR 2 präsentiert seinen Küchenchef mit einem eigenen Live-Programm, in dem der kochende Überzeugungstäter seinen Fans wie im Radio höchst unterhaltsam mit praktischen Beispielen nahe bringt, was und wie sie zu Hause mit einfachsten Mitteln kochen können. Neue kulinarische Erkenntnisse für den eigenen Herd sind garantiert.

Die Eintrittskarten kosten 18 Euro. Sie sind ab sofort außer an den bekannten Vorverkaufsstellen in Köln, Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis auch im Rathaus der Stadt Troisdorf, Kölner Str. 176, erhältlich, Tel. 02241/900-455, Mail: ticketservice@troisdorf.de; außerdem bei Rhein-Sieg-Ticket, Sieglarer Straße 117 in Troisdorf-Oberlar, Tel. 02241/8661900, sowie in TUI-Reisebüros (zzgl. Gebühren).