Aktive Senioren im Wohnquartier Altenforst:

Auf zur Frühlingswanderung am Heimbach!

Die Naturliebhaberin und Pädagogin Ursula Wiedenlübbert lädt wieder Seniorinnen und Senioren aus dem Wohnquartier Altenforst sowie Troisdorfer Senioren aus anderen Wohngebieten und Stadtteilen zu gemeinsamen lehrreichen und unterhaltsamen Spaziergängen ein. Jetzt ist es wieder soweit:

Am Dienstag, 23. April 2013 um 14.30 Uhr ab Parkplatz des Waldfriedhofes, Heerstraße in Troisdorf-Mitte,

treffen sich die Seniorinnen und Senioren zu einem Spaziergang, der zum Heimbach und an ihm entlang führen wird. Der Waldfriedhof ist mit den Buslinien 506 und 507 erreichbar. Festes Schuhwerk und eine Plastiktüte zum Sitzen sind erforderlich. Auskunft über den Spaziergang gibt Ursula Wiedenlübbert unter Tel. 02241/74268.