Ausstellung im ARThaus RAThaus verlängert

Künstler Oeldemann zeigt seine Bilder bis 13. April

Andreas Oeldemann zeigt eine Auswahl seiner Gemälde im Foyer des Troisdorfer Rathauses.

Aparte Stillleben und abstrakte Landschaften, Porträts und skurrile Figuren in frappierenden Situationen zeigen die schwarz-weißen Zeichnungen des Troisdorfer Künstlers Andreas Oeldemann. In seinem Troisdorfer Atelier zeichnet er mit Pastellkreiden, Bleistift und Kohle. Die Ausstellung im ARThaus RAThaus mit einer Auswahl seiner Werke wird aufgrund des regen Besucherinteresses verlängert und

bis Freitag, 13. April 2012, im Foyer des Troisdorfer Rathauses Kölner Str. 176, Troisdorf-Mitte,

zu sehen sein. „Quellen der Inspiration zu meinen Bildern sind nicht nur Natur und Menschen, sondern auch die Musik, die im Kopf Bilder und Farben erzeugt“, erklärt der nebenberufliche Gitarrist und Bildungsreferent Oeldemann. Hauptberuflich ist er Projektmanager bei einem caritativen Dienstleister in Köln.