Neuauflage des „Einkaufsführers für Senioren in Troisdorf“

In Zusammenarbeit mit der Verbraucherzentrale NRW, Beratungsstelle Troisdorf und der TROWISTA GmbH erstellt die Stadt Troisdorf eine Neuauflage des „Einkaufsführer für Senioren in Troisdorf“. Ziel des bei den Senioren stark nachgefragten Einkaufsführers ist es, einen möglichst kompletten Überblick über den Servicebereich in Troisdorf zu bieten.

Aufgenommen werden Geschäfte, die ihre Waren nach Hause liefern bzw. Dienstleistungsunternehmen, die ihre Dienste zu Hause anbieten.

Die Aufnahme in den Einkaufsführer ist mit keinen Kosten verbunden. Finanziert wird die Neuauflage des Einkaufsführers für Senioren aus Mitteln der Stiftung Troisdorfer Altenhilfe.

Kennen auch Sie Geschäfte, die diesen Service für Seniorinnen und Senioren anbieten? Oder sind Sie vielleicht selber Inhaber eines solchen Geschäftes oder Dienstleistungsunternehmens?

Dann setzen Sie sich doch bitte mit Frau Teller vom Sozial- und Wohnungsamt der Stadt Troisdorf, Tel.: 02241 / 900674, E-Mail: TellerU@troisdorf.de in Verbindung.