Achtung - Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen!

Meitnerstraße halbseitig, Frühlingstraße ganz gesperrt

Eine halbseitige Straßensperrung findet in Troisdorf-Oberlar statt, eine vollständige in Troisdorf-Sieglar im Rahmen der dortigen Kanalbauarbeiten. Die Meitnerstraße im Oberlarer Gewerbegebiet wird auf einem Teilstück wegen der Absenkung des Bordsteins halbseitig gesperrt. Die Bauarbeiten finden vom 17. bis voraussichtlich 30. Januar 2012 statt.

Vom 1. Februar bis voraussichtlich 3. August 2012 wird die Frühlingstraße in Troisdorf-Sieglar gesperrt, weil ein Baukran aufgestellt und Baumaterial für die umfangreichen Kanalbauarbeiten in dem Stadtteil gelagert werden müssen. Die Straße wird beiseitig bis Haus Nr. 14 zur Sackgasse. Die Stadt bittet um Verständnis für die vorübergehenden Regelungen und um besondere Rücksichtnahme.