Achtung - Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen!

In Oberlar werden Versorgungsleitungen geprüft

Um alte Straßenpläne mit den tatsächlich unter den Straßen verlaufenden Versorgungsleitungen zu vergleichen und Beschädigungen bei Kanalbauarbeiten auszuschließen, werden in verschiedenen Straßen in Troisdorf-Oberlar sogenannte Suchschachtungen durchgeführt. Sie dauern jeweils zwei Tage lang und führen zu Einengungen der Fahrbahn und stellenweiser Sperrung der Gehwege. Die Arbeiten beginnen heute, dauern voraussichtlich bis zum 10. Februar 2012 und betreffen Landgrafenstraße, Hochfeldstraße, Keplerstraße, Lindlaustraße, Bertramstraße, Luisenstraße und Sieglarer Straße. Falls eine Vollsperrung einer Straße notwendig wird, erfolgt die Umleitung kleinräumig. Die Stadt bittet um Verständnis für die Regelung und um besondere Rücksichtnahme im betroffenen Oberlarer Wohnquartier.