Große Party für Kids diesmal in Sieglar

Tanzspaß in der Küz mit DJ M.O.T.

In Kürze ist wieder Party Time: Für Kinder und Jugendliche der 5. bis 7. Schulklassen im Alter von 10 bis 15 Jahren findet die nächste Megaparty statt, diesmal im Sieglarer Bürgerhaus. Für gute Musik sorgen DJ M.O.T. und seine Party-Crew, die sich bei den bisherigen Partys bestens bewährt haben.

Am Freitag, 11. Mai 2012, von 17.30 bis 22.00 Uhr im Bürgerhaus Zur Küz, Eintrachtstraße, Troisdorf-Sieglar,

können alle kräftig tanzen und klönen – ohne Alkohol und andere Drogen, stattdessen mit Essen und Trinken zu kleinen Preisen. Bei flotten Gameshows rund um die Themen Gewalt und gegenseitiger Respekt sind tolle Preise zu gewinnen. Der Eintritt an der Abendkasse kostet 3 Euro. Wegen der Altersangabe bitte Schüler- oder Personalausweis mitbringen!

Veranstalter sind das Jugendamt der Stadt Troisdorf und das Kommissariat Kriminalprävention und Opferschutz der Kreispolizeibehörde, deshalb heißt sie Jugendschutzparty. Infos im Jugendamt bei Alina Böhm unter Tel. 02241/900-532. Das Plakat zur Party findet man unten.