Sport und Bewegung bei Troisdorf mobil - jetzt anmelden

Mitmachen beim 1. Troisdorfer Firmen-Cup im Beach Soccer!

Viel Spaß beim Strandfußball in der City. Foto: Sven Brentrup/aboutpixel.de

Beach Soccer im EM-Jahr: Die Stadt sucht begeisterte Fußballer aus Troisdorfer Betrieben, die beim 1. Troisdorfer Firmen-Cup im Beach Soccer mitmachen. Das Fußballturnier auf Sand in der Fußgängerzone findet bei „Troisdorf mobil“ statt, dem zweitägigen Fest mit Markt und verkaufsoffenem Sonntag in der City. Das dreistündige Beach-Soccer-Turnier startet

am Sonntag, 6. Mai 2012, um 12.00 Uhr in der Kölner Straße vor P&C/REWE, Troisdorf-Mitte.

Troisdorfer Firmen können sportliche Mitarbeiter im Alter ab 16 Jahren schicken. Gesucht wird die sportlichste Belegschaft. Pro Team treten zwei Spieler und zwei Auswechselspieler gegeneinander an. Die Teilnehmer können Preise gewinnen, viele Zuschauer beeindrucken und anschließend bei einer Beach Party zu brasilianischen Rhythmen gemeinsam feiern. Interessenten oder die Firmen melden sich in der Pressestelle der Stadt Troisdorf bei Elisabeth Steimel im Rathaus Kölner Str. 176, Tel. 02241/ 900-173, E-Mail: steimele@troisdorf.de.