Theater für Kinder in der Stadtbibliothek

In Troisdorf werden Gespenster gejagt

In der City-Stadtbibliothek gehen Kinder und Erwachsene auf Gespensterjagd.

Der alte Dachboden, den jahrelang keiner mehr betreten hat, muss entrümpelt werden. Aber was sind das für unheimliche Geräusche? So beginnt die Jagd nach einer bücherfressenden Ratte und einem echten Gespenst. Das Theaterensemble Mika & Rino aus Freiburg zeigt für Kinder im Alter ab 4 Jahren das Stück „Die Gespensterjäger“

am Samstag, 5. Mai 2012, um 15.00 Uhr  in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2 (2. OG) in Troisdorf-Mitte.

Das spannende und zugleich lustige Puppen- und Menschentheaterstück soll helfen Ängste zu überwinden und es soll Freude am Lesen von Büchern wecken. Der Eintritt kostet für Erwachsene 5 Euro, für Kinder 4 Euro. Der Vorverkauf startet am 14. April 2012 in der City-Bücherei unter Tel. 02241/ 97 39 57 58.