Turnier um den Wanderpokal des Bürgermeisters:

19. Stadtmeisterschaft für Freizeit-Minigolfer

Die 19. Stadtmeisterschaft im Miniatur-, kurz Minigolf in Troisdorf ist ein Turnier um den Bürgermeister-Jablonski-Wanderpokal. Selbstredend ist Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski Schirmherr des Wettkampfs für Freizeitspielerinnen und –spieler und zur Siegerehrung auch vor Ort. Das Turnier findet

am Wochenende, 16./17. Juli 2011, jeweils um 10.00 Uhr auf dem Minigolf-Platz am Aggerdamm, Troisdorf-Mitte,

statt. Vereinsspielerinnen und –spieler schwingen die Schläger außer Konkurrenz. Alle Spielerinnen und Spieler der traditionellen Stadtmeisterschaft, denen Pokale und Urkunden winken, nehmen gleichzeitig an einer Tombola teil. Am Sonntagabend um 19.00 Uhr wird Bürgermeister Jablonski die  Siegerehrung durchführen. Veranstalter ist der Minigolfclub Troisdorf 08, der Mitglied im Freizeitring Troisdorf ist und den idyllisch gelegenen Minigolfplatz neben dem Aggua verwaltet.