Bücher und mehr zu kleinen Preisen

Herbst-Basar in der Stadtbibliothek

Die Blätter fallen und die Preise für Bücher aus zweiter Hand auch. Vom 9. bis 27. November 2010 ist wieder Schnäppchenjagd in der Troisdorfer Stadtbibliothek. Viele gut erhaltene Buchspenden, aber auch Kinderkassetten, CDs und Videos aller Sparten, Zeitschriften, Gesellschaftsspiele für Jung und Alt und vieles mehr warten im Lesecafé der City-Bibliothek auf Interessenten.

Die Preise des Medien-Basars sind sehr günstig und der Förderverein als Veranstalter wird die Einnahmen auch dieses Jahr wieder der Bibliothek für Neuanschaffungen zur Verfügung stellen. Wer die Arbeit des Fördervereins unterstützen möchte, bekommt in der Stadtbibliothek weitere Informationen oder wendet sich direkt an die Vorsitzende, Ingeborg Haase, Tel. 02241/804639.

Die prall gefüllten Tische des Herbstbasars stehen während der Öffnungszeiten der Stadtbibliothek zum Stöbern bereit: dienstags von 10-18 Uhr, mittwochs von 10-13 Uhr, donnerstags von 13-18 Uhr, freitags von 10-13 Uhr und samstags von 10-14 Uhr. Auskunft erhält man unter Tel. 02241/97 39 57 58. Infos findet man im Netz unter www.stadtbibliothek.troisdorf.de und Parkplätze im Parkhaus „Forum Troisdorf“, Einfahrt Kirchstraße.