Kindertagesstätten laden zum Stöbern ein:

Kitas in Bergheim und in Altenrath bieten Basare für Kindersachen

Viel zum Stöbern, Staunen und Handeln bieten zwei Flohmärkte für Kindersachen in Kindertagesstätten. Ein Frühlingswochenende wird zu Basartagen, zu finden sind jede Menge Baby- und Kindersachen von A wie Anorak bis Z wie Zauberkasten. In der jeweiligen Cafeteria wird mit Kaffee, Kuchen und frischen Waffeln reichlich für das leibliche Wohl gesorgt. Den Basar

am Samstag, 6. März 2010, von 14.00 bis 16.00 Uhr in der Kita Am Krausacker I in Troisdorf-Bergheim,

organisiert der Förderverein der städtischen Einrichtung. Ein Stand von drei Metern kostet 5 Euro. Anmelden kann man sich unter Tel. 0228/9456040 oder per Mail an: foerderverein.krausacker@web.de.

Für Sonntag, 7. März 2010, von 10.00 bis 15.00 Uhr in der Josef-Schumacher-Halle in Troisdorf-Altenrath,

laden die städtische Kita Rübkamp und die integrative Kita „Heidepänz“ zum Basar ein. Zu finden ist Kleidung bis Größe 176. Wer in Keller, Speicher oder Kinderzimmer brauchbare Sachen gefunden hat und verkaufen möchte, meldet sich per Mausklick auf der Webseite www.heidepaenz.de an. Infos über die 40 Troisdorfer Kindertageseinrichtungen findet man im Netz unter www.kindergaerten-troisdorf.de.