www.Klaus-Werner-Jablonski.de

Bürgermeister Jablonski jetzt mit eigener Homepage

Ob Fotogalerie, Archiv oder Pressemeldungen, die neu angelegte Homepage von Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski gibt Auskunft über alles, was man über ihn wissen muss. In der Fotogalerie finden sich die Bilder zu allen wichtigen Ereignissen rund um den Bürgermeister, und zu den Veranstaltungen des Rathauses.

Klaus Werner Jablonski kann man auf der Seite auch gut privat kennenlernen, denn das leidenschaftliche 1.FC Köln-Mitglied erzählt auch über sich, seine Familie und sein Leben.

Kontakt kann jeder zu ihm aufnehmen, der sich unter dem Menuepunkt  „Kontakt“ per Formular an ihn wendet oder in einer Bürgersprechstunde vorbeikommt. Die Zeiten der Sprechstunden sind ebenfalls auf der Homepage angegeben. Mehr Informationen gibt es unter

www.Klaus-Werner-Jablonski.de oder im Grußwort des Bürgermeisters auf der Homepage der Stadt Troisdorf.