Bau-Beratung

Bau-Beratung

Wenn das Büro offen ist,

klicken Sie auf das Feld:

Büro betreten.

Wenn das Büro geschlossen ist,

können Sie einen Termin ausmachen:

Klicken Sie auf das Feld:

Termin vereinbaren.

Wir schicken Ihnen dann eine E-Mail oder SMS mit Infos.

In den Infos steht,

wie Sie an dem Beratungs-Gespräch teilnehmen können.

Wenn Sie Ihren Termin absagen müssen, 

dann schauen Sie in der E-Mail oder SMS nach.

Darin steht, wie Sie absagen können.

Unser Angebot

Bei der Bau-Beratung bekommen Sie:

Wenn das Büro geschlossen ist,

finden Sie hier mehr Infos auf unserer Internet-Seite:

Kontakt

Bau-Ordnungs-Amt

Sprech-Zeiten von der Bau-Beratung:

Mit Termin

Donnerstag von 8:30 bis 12:30 Uhr

Ohne Termin
Montag von 8:30 bis 12:00 Uhr
Achtung:

An diesem Tag müssen Sie vielleicht warten. 

Sie können uns schon vorher sagen,

um was es Ihnen geht.

Sie können uns anrufen:
Dienstag und Mittwoch von 7:30 bis 12:00 Uhr
 022 41 900 686

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:

 Bauberatung@troisdorf.de

Video-Beratung

Donnerstag von 9:00 bis 12:00 Uhr

Freitag keine Bauberatung

 

Rathaus

Bau-Ordnungs-Amt

Raum 357

Kölner Str. 176

53840 Troisdorf

Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.

Text: © Büro für Einfache und Leichte Sprache der Lebenshilfe Gießen e.V., Übersetzung Anja Sandtner, 2024