Viele Aktionen in der City:

Die Troisdorfer Vereine stellen sich vor

Rund 30 Troisdorfer Vereine beteiligen sich mit interaktiven Aktionen, Infoständen oder musikalischen Beiträgen. Speisen und Getränke werden sowohl durch Vereine, als auch durch verschiedene Foodtrucks angeboten. Das Fest bietet allen Besucher*innen die Möglichkeit sich über die heimischen Vereine zu informieren und bei zahlreichen Mitmachaktionen aktiv in die Vereinswelt einzutauchen.

Ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm begleitet Besucher*innen durch das Vereinsfest. Der Zauberer David wird für magische Momente sorgen und begeistert ebenfalls mit seinen verzauberten Ballons. Außerdem stehen für die Kinder eine Hüpfburg, ein Spielmobil, Laufradparcours und verschiedene Karussells bereit. Für die Erwachsenen bieten sich neben den zahlreichen Mitmachaktionen auch unzählige Einkaufs- & Stöbermöglichkeiten. So freut sich der vielfältig aufgestellte Troisdorfer Einzelhandel stets über einen Besuch seiner Geschäfte und Stände und lädt zum Shopping ein.

www.troisdorf.de

www.troisdorf.city