LUAH steht für musikalische Feinfühligkeit, mehrsprachige Stimmkunst und stilistische Vielfalt. Nach den gefeierten Alben Sunlit und Movimento widmen sich die drei Musikerinnen mit „Equilibrio“ dem Thema Gleichgewicht – zwischen Klangfarben, Sprachen und Emotionen. Auf Englisch und Portugiesisch entstehen Songs, die zwischen lebensfroher Leichtigkeit und sanfter Sehnsucht balancieren.
Das neue Album ist geprägt von einem erweiterten Instrumentarium und der kollektiven Songwriting-Arbeit aller drei Musikerinnen. So entsteht ein vielschichtiges Klangbild, das sich offen zeigt für musikalische Überraschungen – verspielt, verträumt, vertraut.
LUAH verbinden Vokalmusik, Jazz, Pop und Weltmusik zu einem eigenen Stil, der sich nicht in gängige Kategorien einordnen lässt – aber stets das Publikum berührt. Mit großer Musikalität und stimmlicher Harmonie laden sie ein zu einer Reise durch Stimmungen, Klangräume und Zwischenwelten.
Besetzung:
Elsa Johanna Mohr – Gesang
Lena-Larissa Senge – Gesang
Ula Martyn-Ellis – Gesang, Gitarre
Weitere Informationen zur Band unter:
www.luah-music.com