Die Stadtbibliothek informiert:

Medien spenden für Großen Medienflohmarkt in der Stadtbibliothek

„Wenn Sie Platz im Bücherregal brauchen – wir freuen uns über gut erhaltene Buch- und Medienspenden aller Art. Die Bücher sollten aber sauber und nicht älter als 5 Jahre sein“, appelliert Ingeborg Haase, Vorsitzende des Fördervereins, an die Troisdorfer Medienfreunde. Es können neben Büchern auch CDs, DVDs, Computer- und Gesellschaftsspiele abgegeben werden. Wir bitten um Verständnis, dass Haushaltsauflösungen nicht angenommen werden können.

Alle gespendeten Medien werden zu sehr günstigen Preisen in der Zeit

vom 31. Oktober – 03. Dezember 2023

während der Öffnungszeiten der Stadtbibliothek zum Verkauf angeboten.

Der Förderverein freut sich über neue Gesichter und weitere helfende Hände. Anmeldungen für und Informationen über den Förderverein Stadtbibliothek Troisdorf e.V. erhalten Sie in der Stadtbibliothek.

Anlieferungen von Spenden sind während der Öffnungszeiten der Bibliothek möglich:

dienstags und freitags von 10 bis 18 Uhr, mittwochs von 10 bis 13 Uhr, donnerstags von 13 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr.

Auskünfte erhält man in der Stadtbibliothek unter Tel. 02241/900-9160. Weitere Infos auf der Webseite www.stadtbibliothek-troisdorf.de.