Adventszauber für die ganze Familie

Winterwald – der Troisdorfer Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr findet wieder der traditionelle festliche Winterwald, der gemütliche Weihnachtsmarkt in Troisdorf-Mitte statt. An über 60 Ständen, darunter 24 Vereine, können die Besucher köstlichen Glühwein, verschiedenste Leckereien sowie süße Verführungen genießen und sich von kreativen Geschenkideen inspirieren lassen. Auch der Troisdorfer Einzelhandel lädt zum vorweihnachtlichen Shopping mit vielen Angeboten ein. Eine funkelnde Winterlandschaft mit vorweihnachtlichem Programm erwartet Sie auf der Bühne Kölner Straße, Ecke Von-Loe-Straße.

Für die kleinsten Besucher stehen ein Ketten-Flieger und ein Kinderkarussell bereit. Der Nikolaus wird natürlich auch unterwegs sein. Er lädt sogar zur Sprechstunde für Kinder ein. Das Bühnenprogramm wird bis Sonntagabend jede Menge Weihnachtsmusik unterschiedlicher Bands und Chöre bieten.

Stimmungsvolles Bühnenprogramm

Programm am Freitag, 01. Dezember 2023

18:00 Uhr:                 Kinderchor der Grundschule Schlossstraße – Weihnachtsmusik

18:15 Uhr:                 Eröffnungsrede des stellv. Bürgermeisters Erkan Zorlu