Letzter Feriensamstag:

Buntes Mitmachprogramm und Schultütenbasteln in der City

Auf dem Kölner Platz stehen Bewegung und Geschicklichkeit im Mittelpunkt. Kickern, Torwandschießen, Hüpfburg oder Türme Bauen in XXL, hier ist für alle was dabei. Ums Basteln geht es auf dem Menderes Platz. Wer mag, darf sich eine kleine Schultüte gestalten und im Anschluss füllen lassen. Preise gewinnen kann man bei der Fußgängerrallye, die einmal durch die Innenstadt führt. Am Vormittag wird auch Bürgermeister Alexander Biber auf dem Menderes Platz anzutreffen sein. Unter dem Motto „Biber trifft…“ steht er von 11 bis 13 Uhr bereit, um mit Kindern und ihren Eltern ins Gespräch zu kommen und hat für alle Fragen ein offenes Ohr.

Die Stadtwerke Troisdorf unterstützen das Sommerferienprogramm, indem sie kostenlos Wasser ausgeben.

Kommen und mitmachen! Infos in der städtischen Pressestelle, Tel. 900-179, Mail: veranstaltungen@troisdorf.de.