Große Show und Kabarett im Saal Zur Küz:

Der steppende Geist der Kelten und die Schlachtplatte

Faszinierende Bühnenshow aus Irland: The Spirit of Ireland mit Live-Musik
Das Kabarett-Duo INKeL fisSCH kommt in die Küz: Markus Riedinger (links) und Adrian Engels

Kurz nach dem Jahreswechsel finden an zwei aufeinander folgenden Tagen zwei anregende Veranstaltungen im Saal Zur Küz an der Eintrachtstraße in Troisdorf-Sieglar statt. Die eine regt zum Tanzen, die andere zum Nachdenken an. „The Spirit of Ireland“, ein beeindruckendes Showerlebnis, und „Schlachtplatte – die Endabrechnung“ sind beides furiose Einstiege ins Neue Jahr.

Am Mittwoch, 7. Januar 2015, um 20 Uhr in der Küz,

ist die unvergessliche Irish Dance Sensation zu bewundern: Rasant, temporeich, pulsierend und sexy! Eine großartige Mischung aus energiegeladener Tanzshow und ursprünglich-keltischer Livemusik. „The Spirit of Ireland“ ist die Produktion des erfolgreichen Produzenten Michael Carr mit 14 Tänzern und Musikern on stage. Die live getanzte Show vereint die besten irischen Stepptänzer, herausragende Musiker und erstklassigen Gesang. Die Show ist die Visitenkarte Irlands mit natürlichen und ursprünglichen Elementen, die die Zuschauer seit vielen Jahren weltweit begeistert.

Am Donnerstag, 8. Januar 2015, um 20 Uhr in der Küz,

kommt der und wohldosierte, freche, charmante und voller Überraschungen steckende Jahresrückblick 2014 auf die Sieglarer Bühne. Die Mitstreiter um Robert Griess - Jens Neutag, Matthias Reuter und das Duo ONKeL fisSCH - werden es wieder einmal schaffen, das vergangene Jahr in ein neues Licht zu rücken, Zusammenhänge inhaltsvoll zu verknüpfen und ein Augenzwinkern dabei nie zu vergessen. Freuen Sie sich auf alles, was serviert wird auf der bewährten „Schlachtplatte“.

Für „The Spirit of Ireland“ mit großem Ensemble kosten die Eintrittskarten 32,50 Euro, für die „Schlachtplatte“ 18 Euro. Sie sind erhältlich im Rathaus Kölner Str. 176, Tel. 02241/900-455, Mail unter ticketservice@troisdorf.de, bei Rhein-Sieg-Ticket, Sieglarer Straße 117 in Oberlar, Tel. 02241/866 19 00, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in TUI-Reisebüros (zzgl. Gebühren).