Begegnungs-Orte

Begegnungs-Orte für ältere Menschen 

In den Stadt-Teilen von Troisdorf gibt es Treff-Punkte und Begegnungs-Orte.

Ältere Menschen bekommen dort Infos.

Sie finden dort auch neue Kontakte.

Und es gibt viele Angebote für die Freizeit.

Wenn Sie Fragen zu den Begegnungs-Orten haben,

dann können Sie Frau Brähler anrufen:

 022 41 900 516

Sie können Ihr auch ein Fax senden:

  022 41 900 85 16

Oder Sie schreiben Frau Mähler eine E-Mail:

 BraehlerM@troisdorf.de

Ort

Rathaus der Stadt Troisdorf

Raum 268

Kölner Straße 176

53840 Troisdorf

Kontakt


Keine weiteren Ergebnisse gefunden.
%count% Elemente insgesamt gefunden.

Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.

Text: © Büro für Einfache und Leichte Sprache der Lebenshilfe Gießen e.V., Übersetzung Anja Sandtner, 2024