Inhalt

Neues Blumengeschäft in Troisdorf-Bergheim:

Frühlingszeit ist Blumenzeit

Geschäft ist geöffnet

TROWISTA-Geschäftsführer Wolf-Dieter Grönwoldt hieß Simone Mandt herzlich willkommen. Bild vergrößern

Frühlingszeit ist Blumenzeit und was gibt es Schöneres als sich die bunte Blütenvielfalt in die eigenen vier Wände zu holen? Seit einigen Wochen haben nun nicht nur die Bergheimer wieder die Möglichkeit, in ihrer Ortschaft Blumen zu kaufen.

In ihrem Geschäft Blumen Mandt in der Siegstraße 16a bietet die gelernte Floristin und Schauwerbegestalterin Simone Mandt neben Blumenarrangements, Event- und Trauerfloristik auch ganzjährige sowie saisonale Deko-Artikel an. TROWISTA-Geschäftsführer Wolf-Dieter Grönwoldt, Troisdorfer Wirtschaftsförderer, gratulierte Frau Mandt zur Geschäftseröffnung vor Ort und überreichte ihr das Troisdorfer Willkommenspaket.

„Mit diesem Geschäft erfüllt sich ein Traum für mich“, sagt Simone Mandt. „Ursprünglich komme ich aus Niederkassel-Rheidt. Vor dreizehn Jahren bin ich dann ins schöne Troisdorf-Bergheim gezogen. Die Menschen sind mir ans Herz gewachsen und als dann das Ladenlokal in der Nachbarschaft frei wurde, habe ich mich schnell dazu entschieden, mein eigenes Geschäft aufzumachen“, berichtet sie.

TROWISTA-Chef Grönwoldt freute sich über die Eröffnung des Geschäfts: „Es sind genau solche Fachgeschäfte, die den Reiz des Einkaufens vor Ort ausmachen. Mit ihrem Laden ergänzt Frau Mandt das Einkaufsangebot in Bergheim ausgezeichnet“. Blumen Mandt ist aktuell nicht von Schließungen durch Corona betroffen und freut sich über Kundschaft in ihrem Geschäft, Tel. 0228/24030451.

Infos zur Troisdorfer Wirtschaftsförderung auf www.trowista.de.


Peter Sonnet

Pressemeldung 171 vom 09.04.2020
Pressestelle der Stadt Troisdorf