Inhalt

Spende an die Feuerwehr

Italia Import Perrone spendet Lebensmittel


  •  Die Mitarbeiter der Feuerwehr tragen die Lebensmittelspende in die Feuerwache 
  •  Italia Import Perrone lieferte in der hauptamtlichen Wache in Sieglar mit seinem Kleintransporter frische Lebensmittel an. 

Große Dankbarkeit gestern bei Lars Gödel, dem Leiter des Amtes für Feuerschutz und Rettungsdienst der Stadt Troisdorf. Italia Import Perrone, ein Bonner Lebensmittel-Großhandel lieferte in der hauptamtlichen Wache in Sieglar an der Larstraße mit seinem Kleintransporter frische Lebensmittel an. Da Restaurants in der aktuellen Corona-Krise für ihre Gäste nicht öffnen dürfen, konnten die Lebensmittel regulär nicht ausgeliefert werden. Jetzt konnten die Kollegen der Wachabteilung die Frischware in Empfang nehmen.

Die Feuerwehrleute, die in ihrer Dienstzeit täglich frisch für die diensthabenden Kolleginnen und Kollegen kochen, freuen sich über 20 Kilo Mozzarella, 360 Eier, 8 Kilo Schinken, jede Menge Tomaten, Kartoffeln, Salat und Gemüse, die sie in den nächsten Tagen kreativ in den Speiseplan einbauen werden. Die Feuerwehr Troisdorf sagt DANKE!


Bettina Plugge
Pressesprecherin

Pressemeldung 146 vom 26.03.2020
Pressestelle der Stadt Troisdorf