Inhalt

Der Regenbogenfisch online:

Bilderbuchkino per Zoom

Die Stadtbibliothek Troisdorf bietet ein Bilderbuchkino über das Internet an. Eine Mitarbeiterin des Standorts Sieglar liest für Kinder „Der Regenbogenfisch stiftet Frieden“ über die Plattform Zoom. Um an der Lesung teilnehmen zu können, müssen die Datenschutzbestimmungen von Zoom akzeptiert werden. Den Link zur Veranstaltung findet man

am Freitag, 5. März 2021, um 15.30 Uhr auf www.stadtbibliothek-troisdorf.de und im Online-Katalog Open.

Der Regenbogenfisch und seine Freunde leben friedlich zusammen im Ozean. Doch eines Tages gibt es Streit: Der Zackenfisch verbreitet ein Gerücht über den Wal. Der lässt sich das nicht gefallen. Die Geschichte von Streit und Versöhnung wird ca. 30 Minuten lang dauern.

Wer noch keinen Ausweis der Stadtbibliothek Troisdorf hat, kann sich online für einen Schnupperausweis anmelden, der bis 8. März gültig ist. Infos auf www.stadtbibliothek-troisdorf.de   und unter Tel. 02241/9623-450 oder per E-Mail an: bibliothek-sieglar@troisdorf.de.


Peter Sonnet

Pressemeldung 076 vom 23.02.2021
Pressestelle der Stadt Troisdorf