Seitenansicht der Stadthalle Troisdorf von der Kölner Straße gesehen

Termine in der Stadthalle Troisdorf


Bitte beachten: Besucherinformation zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen gegen Corona Viren


<< zurück

Ingrid Kühne: "Von Liebe allein wird auch keiner satt!"

Neues Programm!

Aufgrund der aktuellen Situation im Zuge der COVID-19 Pandemie wurde die Show mit Ingrid Kühne am 16.04.2021 in der Stadthalle Troisdorf auf den 01.10.2022 verschoben.
Alle Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Mit gehörig Selbstironie spielt INGRID KÜHNE ihre Trümpfe aus, wo sie dann auch das Publikum schnell mit einbezieht. "Wie isset denn bei dir?" fragt sie nicht selten und jeder hat das Gefühl, dass gerade die Freundin oder Nachbarin etwas fragt und man vergisst völlig, dass man plötzlich live mitten in ihrem Programm ist.

Erleben sie einen Abend, an dem das Lachen großgeschrieben wird und wo man auf dem Nachhauseweg noch oft kopfschüttelnd lacht... "... genau wie bei uns!" Humor soweit das Auge reicht. Diese Frau weiß, wo es langgeht, das wissen nach ihrem Auftritt nicht nur die Herren bei ihr Zuhause.


Daten auf einen Blick
Datum01.10.2022
Uhrzeit20:00 Uhr
Einlass ist 1,5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn, ev. Änderungen entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungstext.
Ort Stadthalle Troisdorf
Eintrittab 28,80 Euro
Tickets Online-Vorverkauf
Die Abendkasse öffnet 1,5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.
Infos E-Mail info@assconcerts.com
Veranstaltera.s.s. concerts & promotion gmbh