Seitenansicht der Stadthalle Troisdorf von der Kölner Straße gesehen

Termine in der Stadthalle Troisdorf


Bitte beachten: Besucherinformation zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen gegen Corona Viren


<< zurück

Paveier & Gäste - Kölsche Weihnacht

Am 08. Dezember 2020 sollten die Paveier weihnachtliche Stimmung nach Troisdorf bringen. Wegen Corona auf den 7. Dezember 2021 verschoben!

Zum zweiten Mal in Folge gastieren die Paveier mit der Konzertreihe Kölsche Weihnacht – Paveier & Gäste in der Stadthalle Troisdorf. Dort präsentiert die Band alte und neue Lieder in kölscher Sprache, in denen das schönste Fest des Jahres besungen wird – Mal heiter und mit einem gehörigen Augenzwinkern, mal zu Herzen gehend und besinnlich.

Gemeinsam mit befreundeten Künstlern zeigt die kölsche Kultband hier ihre andere besinnliche Seite und setzt damit ein kleines Glanzlicht inmitten der hektischen Vorweihnachtszeit.


Daten auf einen Blick
Datum07.12.2021
Uhrzeit19:30 Uhr
Einlass ist 1,5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn, ev. Änderungen entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungstext.
Ort Stadthalle Troisdorf
Eintritt35,30 €
Tickets
DAS KARTENHAUS (Tel. 02405 / 40860, Kontakt)
Die Abendkasse öffnet 1,5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.
VeranstalterPavement Records GmbH