Seitenansicht der Stadthalle Troisdorf von der Kölner Straße gesehen

Referenzen der Stadthalle Troisdorf

Logo PÜTZ GRUPPE
PÜTZ GRUPPE

Von Beginn an sind wir in der Stadthalle Troisdorf dabei. Mit unseren Formaten im Bereich Dart und im Karneval Troisdorf steht Kopp fühlen wir uns in der Stadthalle sehr wohl und sind dort Stammkunde. Die Lage, technische Ausstattung, Parkmöglichkeiten, sowie die flexible Gestaltung der Raumgrößen, suchen mit Sicherheit im Bereich der Veranstaltungshallen Ihres gleichen.
Vor allem aber die kompetenten und immer freundlichen Mitarbeiter der Stadthalle sind der Punkt auf dem i eines Veranstalters. Dafür sage ich danke und freue mich auf weitere Jahre der Zusammenarbeit mit dem tollen Team.

Wolfgang Pütz
Inhaber der PÜTZ GRUPPE


Logo RAUTENBERG MEDIA
RAUTENBERG MEDIA

Wir, RAUTENBERG MEDIA, sind stolz Sie als Kunden im Marketing beraten zu dürfen und möchten uns hiermit für die langjährige gute Zusammenarbeit bedanken. Unter anderem die unkomplizierte Kommunikation und das Engagement ermöglichte die erfolgreiche Realisation unserer gemeinsamen Projekten. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre guter Kooperation!

Julia Winter
Verkaufsinnendienst


Logo SCHÖNHAUSER PROMOTION GmbH
SCHÖNHAUSER PROMOTION GmbH

Mit der Stadthalle Troisdorf verbinde ich: engagierte Profession, herzliche Gastfreundschaft, technische Perfektion und die Bereitschaft mit Kooperationspartnern und Künstlern ein echtes Team zu bilden.

Elisabeth Plum
Geschäftsführerin der SCHÖNHAUSER PROMOTION GmbH


Logo Stadtsportverband Troisdorf
Stadtsportverband Troisdorf

Seit nunmehr fünf Jahren wird die Sportlerehrung in der Stadthalle Troisdorf durchgeführt und ist ein Highlight im Sportkalender der Stadt. Die Zusammenarbeit mit den Profis der Stadthalle macht Spaß und funktioniert unkompliziert, freundlich und zielorientiert. Ein Danke und ein großes Lob an das Team der Stadthalle.

Dirk-Ulrich Lauer
Vorsitzender Stadtsportverband Troisdorf


Logo Theater Liberi
Theater Liberi

Bereits seit 2015 kommen wir jährlich mit unseren Familienmusicals in die Stadthalle Troisdorf. Mit „Aschenputtel“, „Die kleine Meerjungfrau“, „Peter Pan“ und „Das Dschungelbuch“ konnten wir Bühne, Technik, Zuschauerraum und Foyer schon auf unterschiedlichste Weisen nutzen und wurden immer von einem professionellen und sehr hilfsbereiten Team der Stadthalle tatkräftig unterstützt. Mit der modernen und vielfältigen Lichttechnik der Stadthalle konnten wir die Bühne für jedes unserer Stücke ideal ausleuchten und auch besondere Effekte erzielen. Ob Einlassdienst, Catering, Garderobe oder Technik – auf die Stadthalle Troisdorf ist immer Verlass. Wir freuen uns schon sehr auf unser diesjähriges Familienmusical „Die Schöne und das Biest“ und auf eine wundervolle Veranstaltung in Troisdorf. Es wird sicherlich nicht die letzte sein.

Theater Liberi
Veranstalter von Familienmusicals


Logo Verein zur Förderung von Landesjugendensembles NRW e.V.
Verein zur Förderung von Landesjugendensembles NRW e.V.

Für die Landesjugendensembles NRW ist die Stadthalle Troisdorf ein idealer Konzertort: die riesige Bühne Indoor und Open.Air sowie die tolle moderne Atmosphäre machen unsere Auftritte dort zu einem riesen Erlebnis.

Agnes Rottland
Geschäftsführerin
des Vereins zur Förderung von Landesjugendensembles NRW e.V.
Junge Bläserphilharmonie NRW I Landesjugendorchester NRW I Kinderorchester NRW I Kammermusikzentrum NRW