Eingang zum Saal Zur Küz in der Eintrachtstraße, Troisdorf-Sieglar

Küz Festival 2021

<< zurück

Küz Festival vom 27.10. - 31.10.2021
NightWash Live!

Aktuelles Logo von Nightwash 2021

NightWash Live
Stand-Up Comedy ist LIVE am Lustigsten!

NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Mit über 200 Live-Terminen pro Jahr ist NightWash zudem die erfolgreichste Live Comedy-Show im deutschsprachigen Raum.
Künstler wie Luke Mockridge, Felix Lobrecht, Carolin Kebekus, Chris Tall oder Faisal Kawusi hatten einen ihrer ersten Auftritte bei NightWash.

Mit dabei sind:

Ill-Young Kim (Moderator)
Dies sind die Abenteuer des Ill-Young Kim, der in Deutschland unterwegs ist, um neue Abgründe zu erforschen. Viele Lichtjahre entfernt vom Mutterplaneten Korea dringt Kim in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor auf der Bühne erlebt hat.

Jochen Döring
Jochen Döring begann seine Schauspielkarriere 2006 am Schauspiel Frankfurt als „Heilbutt“ in Falladas Erfolgsstück „Kleiner Mann, was nun?“. Im selben Jahr schloss sich Jochen Döring dem Theater „Landungsbrücken“ an, wo er zur Zeit als „Vince“ im Stück „HASS – La Haine“ zu sehen ist. Weitere Engagements hatte er u.a. am Frankfurter Volkstheater und am Staatstheater Darmstadt. Im Kult-Theater „Die
Schmiere“ ist er mit seinem Comedy Duo „Frankfurter Klasse“ in „Die Reise des Goldfischs“, sowie in der Käs mit dem aktuellen Stück „Geh ma bitte nach Hause“ zu sehen. Ende 2019 ging die Frankfurter Klasse in eine Kreativpause und Jochen startet sein Soloprogramm „Germanys next Opferklaus“.

Dennis Grundt
Dennis stellt die Fragen die manchmal weh tun, aber immer mit einem zwinkernden Auge. Er schafft es bestimmte Situationen oder Ereignisse, die er erlebt hat, in den Köpfen der Zuschauer zu Bildern entstehen zu lassen. Mit viel Wortwitz, gerade heraus gesprochen, etwas Non-Charmant aber eigentlich immer doch ganz lieb,balanciert er zwischen informativen und absurden Geschichten.

Luka Marija
2018 zog Luka Marija aus dem kleinen bayerischen Städtchen Fürstenfeldbruck in das große weite Berlin um seiner Comedy Karriere nachzugehen. Die Abenteuer die der kleine Luka in Berlin und anderswo erlebt, erzählt er nun schon seit 2 Jahre auf den Bühnen des Landes und kann sich nun auch endlich seinen großen Traum erfüllen, einmal bei Nightwash im Waschsalon auftreten zu dürfen.
NightWash bringt die frischeste Stand-Up Comedy angesagter Comedians und Newcomer, überraschende Showeinlagen gepaart mit dem allerbesten Publikum auf die Bühne. Jede Show ein Unikat auf höchstem Niveau. Hier bleibt garantiert kein Auge trocken! Comedy der Extraklasse!

NightWash Live - Stand-Up Comedy at its best!


Daten auf einen Blick
Datum 29.10.2021
Uhrzeit 20:00 Uhr
Ort Saal "Zur Küz", Troisdorf-Sieglar
Eintrachtstraße 1
Eintritt 24,50 €
Tickets
DAS KARTENHAUS ( Kontakt)
Veranstalter Kulturamt der Stadt Troisdorf
Auskunft erteilt:
Kulturmanagement
Mitarbeiterin Anette Benthack
Telefon 02241/900-452
Fax 02241/900-8452
E-Mail Kulturmanagement@Troisdorf.de
Büro Stadthalle TroisdorfSymbol Stadtplandienst
Kölner Straße 167
Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag 8:30 - 12:30 Uhr und 13:30 - 16:30 Uhr
Freitag 8.30 - 12.30 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Postanschrift Stadt Troisdorf
Kulturamt
Kölner Straße 176
53840 Troisdorf

Bitte beachten Sie die Einhaltung der Hygienemaßnahmen gegen Corona Viren!


Informationen zum Herunterladen (PDF)

Die nachfolgenden Informationen sind im PDF-Format bereitgestellt. Die PDF-Dateien sind in der Regel barrierefrei gestaltet. Dateien, die nicht von der Stadt Troisdorf erstellt wurden, erfüllen unter Umständen diese Kriterien nicht und sind dann mit dem Hinweis (Quelle: extern) gekennzeichnet.
Mehr Informationen zum Thema PDF und Barrierefreiheit finden Sie in unserer Hilfe.