LivinGospel

Konzert

LivinGospel

BEST OF SOUL AND GOSPEL


Seit 25 Jahren bereichert der Soul und Gospelchor Livingospel die deutsche Kulturszene. Zahlreiche Konzerte, Stadtfeste, Fernsehauftritte, und Gottesdienste wurden durch das Powerensemble gestaltet.
Nun freuen wir uns auf eine Jubiläumsgala der Extraklasse. Künstler aus der Gospel und Soulszene gestalten gemeinsam mit dem Livingospel Chor eine unvergessliche Gala. „Unser Motto lautet: STAYING ALIVE“ sagt die Dirigentin Naomi Wien. Mit dabei ist der charismatische Soulsänger und Entertainer Ammo: „Ich prophezeie, dass kein Auge trocken und niemand still stehen oder sitzen bleibt.“ Ein besonderes Highlight ist die herausragende Gospelstimme Sonja LaVoice. Sie ist seit 5 Jahren Teil des Ensembles und gibt dem Abend eine besonders schöne Note. Zu der Formation gehört eine erstklassige Soulband unter Leitung von Michael Aidoo. Mit dabei ist auch der brasilianische Gitarrist Jonny von Freitas und der venezolanische Percussionist Rennis Mendosa. Letztere stand bereits auf allen großen Weltbühnen. „Wir sind sehr dankbar, denn wir haben die Pandemie Phase sehr gut überstanden. sagt Naomi, „wir freuen uns so sehr auf die Jubiläumsgala und laden alle Soul und Gospelfans dazu ein. Das wird ein unvergesslicher Konzertabend.“ 

Organisator

LivinGospel Choir e.V.

info@livingospel.de

https://livingospel.de/

Konzert
Gospel
Musik
Veranstaltungen