Von Nord nach West - Tour 3 

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Straßentheater

Von Nord nach West - Tour 3 

THEATER AUF DER STRASSE


Kira & Anders "Ein Koffer voller Überraschungen" – eine Zirkustheater-Show 

Dies ist die Geschichte von Mr. & Mrs. Twistly, die gerade auf dem Weg in ihren lang ersehnten Urlaub sind. Doch es kommt mal wieder alles anders als geplant. Leider müssen die beiden ihre Zeit am Bahnsteig vertreiben, da ihr Zug Verspätung hat. Glücklicherweise ist da aber noch ihr großer Koffer, der die anfängliche Langeweile schnell vertreibt. Gefüllt mit vielen absurden und lustigen Überraschungen und viel Liebe zum Detail, nimmt der Koffer immer wieder neue Gestalten an. Die beiden Charaktere erzählen ihre Geschichte mit Elementen der Partnerakrobatik am Boden und am chinesischen Mast. Die charmante Welt der 1920er Jahre bildet den Rahmen für diese skurrile, poetische und beeindruckende Show.


Nakupelle - "Paper Work"

Was passiert, wenn der Hausmeister einen unordentlichen Arbeitsplatz aufräumt und der Papierkorb plötzlich ein eigenes Leben entdeckt? Nakupelles neue Show verwandelt langweilige Büroarbeit zu einem phantasievollen und absurden Stück, mit visueller Kunst, Zirkusfähigkeiten, Situationskomik, zauberhaften Effekten, "Pop-up" Puppentheater und Späßen.

Organisator

Kulturamt

Kontakt

Mrs. Melissa Quint

02241 900439

Kulturmanagement@Troisdorf.de

Kulturamt

familienfreundlich
Fischerplatz
Dicker Mann
Freizeit & Familie
Open-Air
Stadthalle
Straßentheater
Theater
Troisdorf