Von Nord nach West - Tour 1 

Bild
Bild
Straßentheater

Von Nord nach West - Tour 1 

THEATER AUF DER STRASSE


Compagnie Wurst - "C'est bien ici?"

Die Compagnie Wurst wurde 2018 irgendwo zwischen Brüssel, Rotterdam und Toulouse, aber hauptsächlich zwischen Würzburg, München und Hamburg gründet. Sie besteht derzeit aus Mikail Karahan und Elias Oechsner. 
Compagnie Wurst steht für die Suche nach deutschem Humor, detoxische Männlichkeit und absurden Zirkus Wahnsinn. Das erste Stück "Bien Sur, Pas Sur" tourte 2019 auf europäischen Festivals. Seit 2020 arbeiten Mikail und Elias an ihrem neuen Stück "C'est Bien Ici?". Die Premiere ist für Ende 2022 geplant.


Shiva Grings - "Postal"

Ein Postbote, überladen mit Paketen vom online Händler so dass er kaum noch hinter den Kartonstapeln zu sehen ist, kämpft mit einem Briefkasten der fast nur Platz für eine Postkarte bietet.
Dabei nähert sich die Katastrophe: was passiert, wenn ein Haufen Waren plötzlich den Boden treffen? Was ist alles dabei, was ist fragil? Und wie geht man mit dem Zeitdruck um, wenn jeder Tag eine neue Paket Lawine mit sich bringt und man sowieso schon in Verzug ist? 


Organisator

Kulturamt

Kontakt

Mrs. Melissa Quint

02241 900439

Kulturmanagement@Troisdorf.de

Kulturamt

familienfreundlich
Fischerplatz
Dicker Mann
Freizeit & Familie
Open-Air
Stadthalle
Straßentheater
Theater
Troisdorf