Kölsche Weihnacht - Paveier & Gäste 

Musik

Kölsche Weihnacht - Paveier & Gäste 

**Veranstaltung wird auf den 13.12.2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.**

Am 08. Dezember 2020 sollten die Paveier weihnachtliche Stimmung nach Troisdorf bringen. Wegen Corona auf den 7. Dezember 2021 verschoben!

Zum zweiten Mal in Folge gastieren die Paveier mit der Konzertreihe Kölsche Weihnacht – Paveier & Gäste in der Stadthalle Troisdorf. Dort präsentiert die Band alte und neue Lieder in kölscher Sprache, in denen das schönste Fest des Jahres besungen wird – Mal heiter und mit einem gehörigen Augenzwinkern, mal zu Herzen gehend und besinnlich.

Gemeinsam mit befreundeten Künstlern zeigt die kölsche Kultband hier ihre andere besinnliche Seite und setzt damit ein kleines Glanzlicht inmitten der hektischen Vorweihnachtszeit.

*Mehr Informationen zu den aktuellen Regelungen finden Sie hier.

Organisator

 Pavement Records GmbH

DAS PLATTENLABEL FÜR MUSIK AUS KÖLN

info@pavement.de

https://www.pavement.de/

Veranstaltungen
Stadthalle
Musik
Konzert