Poetry-Slam

Vortrag

Kategorie: Vortrag

Poetry-Slam

Am 24. Februar findet wieder ein Poetry-Slam in der Johanneskirche statt. Unter dem Titel „Machtworte – Menschen des Wortes suchen das Wortgefecht“ treten verschiedene junge Poeten mit ihren selbstverfassten Texten auf, um das Publikum mit nachdenklichen und kreativen Wortbeiträgen zu unterhalten. Die großen und kleinen Fragen des Lebens werden in Vorträgen – mal lustig, mal ernster – erörtert, über die dann jeweils das gesamte Publikum abstimmen darf. Unter anderem sind als Slam Poeten dabei Evgenija Kosov und Skog Ogvann, die schon seit vielen Jahren in der Slam-Szene unterwegs sind und sich dort einen Namen gemacht haben.

Moderiert wird der Slam von Anna Lisa Tuczek, die selber schon seit 2018 mit ihren Texten auf der Bühne steht und seitdem zum Slammen quer durchs Land gereist ist.

Der Eintritt ist frei. Beginn ist um 19:00 Uhr.

Datum:24. Feb. 2023

Uhrzeit:ab 19:00 Uhr

Frei

Organisator

Friedenskirchengemeinde Troisdorf