Termine der Stadthalle verschoben

Stelter, Gospel, Tango und die Mobilés

Die für den 10.09.2021 geplante Veranstaltung "Tango fascinación" mit Cuarteto Rotterdam und Ricardo & Raquel muss leider verschoben werden auf Samstag, 10.09.2022, 20 Uhr.

Die vom 19.11.2020 auf den 11.09.2021 verschobene Veranstaltung "Die Mobilés - Moving Shadows" muss leider erneut verschoben werden auf Sonntag, 02.10.2022, 20 Uhr.

Die für Freitag, 1. Oktober 2021 geplante Veranstaltung mit Bernd Stelter „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ in der Stadthalle Troisdorf wird verschoben. Neuer Termin ist Freitag, 23. September 2022, 20 Uhr.

Das ursprünglich für den 18. Dezember 2020 geplante und dann auf den 30. November 2021 verschobene Konzert der Original USA Gospel Singers & Band muss erneut verschoben werden. Die ab Anfang November geplante Tour kann wegen der unklaren Einreisebestimmungen dieses Jahr nicht stattfinden. Neuer Termin ist Sonntag, 29. Januar 2023.

Bereits gekaufte Tickets für die Veranstaltungen behalten ihre Gültigkeit. Eine Ticketrückgabe kann nur bei der Vorverkaufsstelle erfolgen, bei der es gekauft wurde.  www.stadthalle-troisdorf.de.