Info-Veranstaltung

Tipps zur beruflichen Neuorientierung

Sie möchten wieder in den Beruf zurück? Sie haben wegen Kindererziehung oder einer Pflegeaufgabe eine berufliche Pause hinter sich? Sie möchten sich beruflich umorientieren?

Ihre Fragen beantworten Katrin Erb-Ruck, Beauftragte der Arbeitsagentur in Bonn für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt und Rotraud Walder, Volkshochschule Troisdorf und Niederkassel, Beratung "Perspektiven im Erwerbsleben". Frauen, die berufliche neue Wege gehen möchten und den Austausch suchen, erhalten bei dieser Präsenz-Veranstaltung eine kostenlose Beratung und jede Menge Tipps und Empfehlungen.

Die Veranstaltung findet statt am

Mittwoch, 26. Oktober 2022, von 10 bis 12 Uhr

im Gebäude Kaiserstr. 1a, VHS LZ 1.20, 53840 Troisdorf

Infos zum Thema gibt es unabhängig von dem Beratungstermin auch bei der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Troisdorf, Petra Römer-Westarp, unter 02241 900178.

Anmeldung bitte mit der VHS-Kurs-Nr. 222-10484

richten an Rotraud Walder bei der Vokshochschule Troisdorf und Niederkassel (walder@vhs-tdf-ndk.de). Bei der Veranstaltung kooperiert die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Troisdorf mit der Volkshochschule Troisdorf und Niederkassel