Rheinisches Lesefest Käpt´n Book

Der Grolltroll und Papperlapupp! in der Stadtbibliothek

Am 30.10. um 15 Uhr ist das Kreativ-Duo aprilkind mit der interaktiven Lesung „der Grolltroll“ zu Gast. Zum großen Wutgewitter gibt’s Musik, bei der man mal so richtig wütend werden darf, wenn man will. Die Lesung mit Musik dauert ca. 45. Min. und kann ab 3 Jahren besucht werden.

Am 06.11. ebenfalls um 15 Uhr tritt das Figurentheater Papperlapupp! von Esther Ribera in der Stadtbibliothek auf. Gesang, Theater und Puppenspiel erwarten Euch bei der spannenden Geschichte um „die zweite Prinzessin“! Das Spiel dauert ca. 45 Min. und ist empfohlen für Kinder von 4- 11 Jahren.

Der Eintritt ist kostenlos, um Anmeldung in der Stadtbibliothek oder per mail unter stadtbibliothek@troisdorf oder telefonisch unter 02241 900 9160 wird gebeten!