Förderverein Kita Am Krausacker spendete

Neues Spielzeug, neue Rädchen

Eines Morgens fanden sie im Eingangsbereich jede Menge neues Spielzeug vor. Neue Bausteinsets, Puzzles, Fußbälle, Brettspiele und Zubehör für Rollenspiel ließen die Kinderherzen höherschlagen.

In Absprache mit den Erzieherinnen der vier Kita-Gruppen hatte der Förderverein der Kita für jedes Alter das Richtige besorgt und dafür 3.000 Euro investiert. Das größte Highlight sind sicher die neuen Rädchen, mit denen die Kinder um die Kita flitzen können.

Dank engagierter Eltern und großzügiger Spenderinnen und Spender konnte mit weiteren 700 Euro auch der bestehende „Fuhrpark“ für die Kinder wieder auf Vordermann gebracht werden. Dafür dankten alle Eltern, Erzieherinnen und vor allem die Kinder herzlich. Der Verein der Freunde und Förderer der Kita Am Krausacker e.V. wurde 2005 gegründet, Infos auf www.foerderverein-amkrausacker.de