8. ART TROISDORF im Kunsthaus

Kunstmesse mit breitem Spektrum

16 Künstlerinnen und Künstler aus NRW bieten ihre Werke bei der dreitägigen Kunstmesse an. Sie wird von Bürgermeister Alexander Biber

am Freitag, 5. November 2021, um 19 Uhr im Kunsthaus Mülheimer Str. 23, Troisdorf-Mitte,

eröffnet. Die Messe wird am Freitag bis 22 Uhr, am Samstag, 6. November, von 15 bis 19 Uhr und am Sonntag, 7. November 2021, von 11 bis 18 Uhr geöffnet sein. Gezeigt wird ein breites Spektrum zeitgenössischer Kunst von Fotografie über Malerei bis zu Objekten.

Mit Werken vertreten sind in diesem Jahr Frank Baquet, Regina Berge, Alireza Darvish, Simone De Saree, Georg Gartz, Lena Heeschen, Sabine Helsper-Müller, Jette Jertz, Marc Kirschvink, Christian Krieter, Rolf Mallat, Jürgen Middelmann, Lena Reifenhäuser, Masoud Sadedin, Tomoko Sato und Tor Michael Sönksen. Sie alle werden in einer Broschüre zur Kunstmesse mit Vita und Werkabbildung vorgestellt.

Der Eintritt ist frei. Zutritt gemäß 3G-Regel geimpft, genesen, getestet mit entsprechendem Nachweis und Maske. Es gelten die aktuellen Hygieneschutzbestimmungen. Informationen zur Kunstmesse „ART TROISDORF“ auf www.kunsthaus-troisdorf.de und auf www.facebook.com/kunsthaus.troisdorf