50 Jahre auf der Bühne, bald in der Stadthalle

Bläck Fööss in Troisdorf

Nach der verschobenen Herbsttour 2020 kommen sie nun endlich nach Troisdorf: Die Bläck Fööss wurden 1970 gegründet und hinter ihnen liegen 50 Jahre mit jeweils zwischen 200 und 250 Auftritten pro Jahr. Mittlerweile 42 Alben und mehr als 400 Songs sind die stolze Bilanz dieses halben Jahrhunderts musikalischen Schaffens. Viele ihrer Lieder sind schon längst zu Evergreens geworden. Manche haben gar bereits den Status von Volksliedern und gehören fest zum kölschen Liedgut. Achtung: Die Band hat sich entschieden, die Konzerte unter der 2G-Regel zu spielen!

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 39,70 Euro zuzüglich örtlicher Gebühren. Eintrittskarten erhält man in der Stadthalle Kölner Str. 167 dienstags 15 – 18 Uhr und samstags 10 – 13 Uhr, bei Rhein-Sieg Ticket, Sieglarer Straße 117 in Oberlar, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 10 – 15 Uhr, oder im Ticketshop in der TouristInfo Siegburg, Europaplatz 3, Montag – Donnerstag 9 – 17 Uhr, Freitag 9 – 14 Uhr und Samstag 10 – 15 Uhr. Kartenbestellungen unter Tel. 02405/40860 oder per Mail an: info@daskartenhaus.de. Mehr Infos zu Programm und Corona-Regelungen auf www.stadthalle-troisdorf.de