Vorfreude auf 2022 mit Bildern aus der Wahner Heide

Beliebter Kalender mit Landschaftsfoto-grafien ab sofort in Burg Wissem und im Rathaus erhältlich

Liebhaber faszinierender Naturaufnahmen werden an den Bildern ebenso ihre Freude haben, wie Fans des einzigartigen Naturschutzgebietes vor unserer Haustür.

Den Kalender 2022 gibt es im bewährten Format DIN A3 zum Preis von 12 Euro. Verkaufsstelle sind die Tourist-Information Burg Wissem und die Infotheke im Rathaus der Stadt Troisdorf. Außerdem ist der Kalender beim Erntedankfest der Stadt Troisdorf erhältlich, in der Fußgängerzone am Stadt der Pressestelle, in Burg Wissem am Stand des Wahner Heide Portals.

Der Fotograf und Designer Stefan Pütz entdeckte schon als Kind die Wahner Heide für sich und hat sich seine Begeisterung bis heute bewahrt. Seine fotografische „Lieblingsecke“ ist dabei die Fliegenbergheide zwischen Panzerstraße und Aggeraue. Pütz fotografiert bevorzugt in den frühen Morgenstunden, was seinen Bildern die intensiven Licht- und Farbeffekte verleiht.