Stadt Troisdorf sorgt für sichere Straßen

Teil der Bahnstraße wird erneut ausgebaut

Dazu erläutert das städtische Amt für Straßenbau, Erschließungsbeiträge und Verkehr den Anwohnerinnen und Anwohnern frühzeitig die Planung, die voraussichtlichen Kosten, den Straßenausbau-Beitrag und den Zeitplan der Baumaßnahme. Der Informationsabend findet statt

am Mittwoch, 1. Dezember 2021, um 18 Uhr in der Stadthalle Kölner Str. 167, Troisdorf-Mitte.

Wegen der Räumlichkeiten kann nur eine Person pro Haus, Grundstück oder Eigentumswohnung teilnehmen. Die Ausbauvorschläge werden ab 17.30 Uhr im Saal zur Ansicht aushängen. Die Veranstaltung findet unter der 3G-Regel statt: geimpft, genesen, getest. Man muss Maske tragen, Abstand halten und einen Kugelschreiber mitbringen. Bürgerinnen und Bürger, die diesen Termin nicht wahrnehmen können, haben in den Tagen danach die Möglichkeit, die Planungen im Rathaus einzusehen und sich über das Ergebnis der Veranstaltung informieren zu lassen. Termine dazu vereinbart man bei Tanja Meis im Rathaus unter Tel. 02241/900-702 oder per Mail an: meist@troisdorf.de.